Mainfranken 2012

Unsere Seniorenfahrt 2012 führte uns nach Mainfranken. Das erste Ziel war Marktbreit am Main, in der Nähe von Kitzingen. Das gut erhaltene mittelalterliche Stadtbild konnten wir im Rahmen einer sehr interessanten Führung kennenlernen.

Am Nachmittag fahren wir weiter Richtung Seinsheim. In der Gaststätte „Weinparadiesscheune„, mitten in den Weinbergen und mit einem herrlichen Ausblick ins Kitzinger Land, fand die Nachmittagseinkehr statt.

Rund um die Weinparadiesscheune gab es sehr viele gut ausgebaute Wege zum Spazierengehen und Wandern. Bei herrlichem Sonnenschein konnte jeder sein eigenes Nachmittagsprogramm gestalten.

author avatar
Thomas Hager

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.